Silenthill
»Mondsüchtig« (1987)

Heute ein wenig Fremdliteratur. Aber ich hätte es nicht anders sagen können.

"So... so wie man´s Dir gesagt hat, ist die Liebe nicht. Ich habe das auch nicht gewußt. Die Liebe macht nicht alles schöner, sie ruiniert einfach alles. Sie bricht Dir das Herz, sie bringt alles durcheinander. Wir... wir sind nicht hier, um vollkommen zu sein. Schneeflocken sind vollkommen... die Sterne sind vollkommen. Wir nicht, wir nicht. Wir sind hier, um uns unsere Herzen zu brechen und um uns selbst zu zerstören, um die falschen Menschen zu lieben und um zu sterben. Ich meine, die... die... die Liebesromane sind doch Blödsinn. Also... also komm jetzt mit mir rauf und geh´ in mein Bett."

7.9.09 23:14
 
Letzte Einträge: This is how life goes., Ja, hallo, ich liebe dich. Ganz klar., Work hard. Play hard., Work hard. Play hard.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de