Silenthill
This is how life goes.

Gestern Party, heute Samstag, 10Uhr.

Tür klingelt, ich genervt, in riesiger blauer Schlabberhose, Wuscheliro und verschmiertem Grufti-Make-up vom Tsunami Club.

Meine Wohnung sah auch aus wie Tsunami. Überall Klamotten und Papierstapel mit Unikrempel im chaotischen Platzablagesystem. Tresen voll mit Geschirr von grob über den Daumen gepeilt einer Woche. Biotonne inklusive Fruchtfliegen steht mitten im Wohnzimmer.

Ich öffne also die Tür und werde von meinem Vermieter überrascht. Sein Blick tendierte inhaltlich zwischen "Oh mein Gott, ne Messiebude!", "Hat die nen Kater?" und glücklicherweise auch "Scheiße, und DER muss ich knapp 400Euro zurückzahlen."

Haha, läuft! ^^

5.9.09 11:50
 
Letzte Einträge: »Mondsüchtig« (1987), Ja, hallo, ich liebe dich. Ganz klar., Work hard. Play hard., Work hard. Play hard.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de