Silenthill
Orientation times

Jeder um mich herum wird glücklich, weil niemand mehr nach oben strebt - mit Reaktion als Lebensinhalt. Schön.
Derweil feile ich an Perfektion und habe meine Strategie von Trial and Error auf das Hänsel und Gretel Prinzip umgestellt.

Wasn das? Einfach im Wald rumlaufen und seinem Business nachgehn (Beeren sammeln oder Bären jagen oder so) und irgendwann mal dem Knusperhäuschen über den Weg laufen. Meine persönliche Note dabei beläuft sich dann auf bedingungsloser Anektierung dieses Knusperhäuschens. Wenn schon Keks, dann meiner.

Mein Problem beläuft sich momentan eher darin, dass ich dieses fucking Häuschen schon gefunden hab und jemand vor mir da war um es in Frischhaltefolie einzupacken. Und als ich loszog um ein Messer zu holen, hab ich dann den Weg vergessen.

Zum Glück hat die CDU zum Komunalwahlkampf eine Karte unserer Stadt in meinem Briefkasten hinterlassen. -.-

23.8.09 09:13
 
Letzte Einträge: This is how life goes., »Mondsüchtig« (1987), Ja, hallo, ich liebe dich. Ganz klar., Work hard. Play hard., Work hard. Play hard.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de