Silenthill

Okay, ab August 2007 war es soweit. Ich wurde früher als geplant in die weite Welt hinaus geworfen. Selbst Prag liegt näher an meiner Heimatstadt als Köln. Ich starte so eine Art neues Leben.

Wir werden sehen, was passiert ^^

Alter: 29
 
Schule: Gymnasium Landsberg in Landsberg
Universität: EUFH in Brühl

Ich mag diese...
Musiker: AFI, Panic at the Disco, Schwefelgelb, Mediengruppe Telekommander, Deine Lakaien, ASF, My Chemical Romance, Slipknot, Korn, Jimmy eat world, Donots, Fall out Boy... generell alles was auf Rockland läuft
Project Pitchfork
Neurotic Fish
De/Vision
Covenant
Nitzer Ebb
Die Krupps
Hocico
dBs
Combichrist
Sendungen: Dokus von Arte, "Elefant, Tiger und Co.", SpongeBob und Invader Zim
Bücher: Hannes Stein "Endlich Nichtdenker! Handbuch für überforderte Intellektuelle"
Oliver Uschmann "Hartmut und Ich"

Hobbies: Gitarre spielen, Malen, Sport, Tanzen
Lieder: Johnny Depp (und niemand sonst!)
Schauspieler: Palahniuk
Kafka
Autoren: Windsurfen
Snooker
Schwimmen
Radfahren
Orte: der Wald hinterm Haus
Halle/Saale

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de